Couple Shooting at Mainau - Emotional Photography
Emotional Photography
/
Stay in contact & get inspired
Newsletter
A

At the beginning of February Sissy and Ben came to me from near Stuttgart and we spent an enjoyable afternoon together on the island Mainau at Lake Constance. It was winterly fresh and a little cloudy – but that didn’t get us out of concept… quite the opposite. Some nice pictures came to light, which I would like to show you. Have fun.

Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 1 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 2 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 3 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 4 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 5 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 6 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 7 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 8 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 9 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 10 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 11 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 12 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 13 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 14 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 15 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 16 -

Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 17 -
Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 18 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 19 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 20 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 21 -Fotograf Konstanz - Couple Shooting at Mainau  - 22 -

 

 

Add Your Comment

CLOSE MENU

Paar Shooting auf der Mainau - Emotionale Fotografie
Emotional Photography
/
Stay in contact & get inspired
Newsletter
A

Anfang Februar kamen Sissy und Ben aus der Nähe von Stuttgart zu mir angereist und wir haben einen vergnüglichen Nachmittag auf der Insel Mainau am Bodensee miteinander verbracht. Es war winterlich frisch und etwas trübe  – was uns aber nicht aus dem Konzept gebracht hat… ganz im Gegenteil. Es kamen dabei einige adrette Bilder ans Licht, die ich Euch gerne zeigen möchte. Viel Spaß.

Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 1 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 2 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 3 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 4 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 5 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 6 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 7 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 8 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 9 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 10 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 11 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 12 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 13 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 14 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 15 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 16 -

Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 17 -
Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 18 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 19 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 20 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 21 -Fotograf Konstanz - Paar Shooting auf der Mainau  - 22 -

 

 

Add Your Comment

CLOSE MENU