Paar-Shooting auf dem Bodensee mit einem Pegiva Motorboot - Elmar Feuerbacher
Emotional Photography
/
Stay in contact & get inspired
Newsletter
E

Eine gute Zeit haben auf dem Bodensee, die Wellen genießen, seine Liebste in den Armen halten und die Augen schließen – ein Schluck Champagner und den Moment festhalten. Die Eleganz eines Classic Boats spüren, das Leder streicheln und das Mahagoni bewundern – alles passt.

Schon länger schwebt mir vor mehr bieten zu können. Dinge zu kombinieren und aus einem Shooting ein Erlebnis zu formen. Und da bin ich angekommen und präsentiere Euch glücklich und zufrieden für das Jahr 2019 exklusiv die Möglichkeit Zeit auf einer Pegiva zu verbringen in Kombination mit einem Shooting. Ähnlich wie eine Riva Aquarama oder eine Bösch besteht die Pegiva aus einem klassischen Rumpf mit eleganten Sitz und Liege Möglichkeiten. Reduziert auf das Notwendige und unterfüttert mit 300 PS. Mit sonorem Motorengeräusch, das die Leistung dezent widerspiegelt, gleiten wir über den glatten See und genießen die Freiheit. Wir haben Abstand zum Land und lassen alle unnötigen Gedanken zurück. Urlaub pur und das ab dem ersten Moment.

Es ist für alles gesorgt und Ihr bekommt eine gute Zeit auf dem See in Verbindung mit einem Shooting. Die Bilder werden Euch im Nachhinein immer wieder an die einmaligen Augenblicke erinnern und erfreuen.

Der Bodensee liegt in etwa zwischen Stuttgart, Zürich, Basel und München und ist gut mit dem Auto zu erreichen.

Mehr Informationen gibt es hier zu finden: Classic Boat *shootings*

 

 

Add Your Comment

CLOSE MENU