Natürliche Portraits
/
Dokumentarische Fotografie
Newsletter

Über mich

Fotografieren erfüllt mich mit Leben. Und deshalb mache ich es – um zu leben. Leben, nicht in der Form von existieren, sondern die positive Energie, welche meinem tiefen Sein entspringt, fließen zu lassen. Die damit verbundene Begeisterung und Freude bei der “Arbeit” lässt mich die Zeit vergessen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich zufrieden auf die Vergangenheit blicken darf.
Beim Fotografieren versuche ich den wahren Augenblick und den Kern des Seins zu fassen und die Menschen so zu fotografieren, wie sie sind – nicht, wie sie sein wollen. Das ist mein Ziel.

Ansonsten bin ich: ruhig, emphatisch, perfektionistisch, analytisch, hochsensibel, stolzer Vater von drei Kids, Familienmensch, VW-Bus-Fahrer, reiselustig, Teetrinker, Espressogenießer, Segler, Visionär, Gründer, Systemischer Coach für Strukturaufstellungen, Musiker (Fagott), Dipl. Physiker, 4w5 im Enneagram, Steinbock, Pilger, Christ, Künstler, Suchender und im Wandel.

*****

Falls Du Interesse an einem Shooting, einer Hochzeitsreportage oder einem Mentoring hast, meldet Dich einfach über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an: office (a) elmarfeuerbacher.com.

Schreib mir – ich freue mich darauf in Deine Welt einzutauchen !

***

*

CLOSE MENU
Newsletter
×

 

Hellohello

Lass mich wissen, wie ich dir weiterhelfen kann!

×