Erlebe ein Classic-Boat-Shooting auf dem Bodensee - Elmar Feuerbacher
Emotional Photography
/
Stay in contact & get inspired
Newsletter
D

Die Pegiva ist die australische Form der berühmten Riva Aquarama Motorboote, welche einen schönen geschwungenen Holzrumpf haben und einen reduzierten Aufbau. Klassisch, schön, zeitlos – immer etwas für das Auge und des ästheten Herz schlägt höher. Aufgrund des hohen Wartungsaufwands und der empfindlichen Holzbauweise gibt es keine entsprechenden Holzboote am Bodensee zum chartern. Schade eigentlich – denn die Freude auf solch einem Boot ist groß. Um so mehr freue ich mich, dass ich ab 2019 exklusiv Shootings anbieten kann, welche auf solch einer schönen Pegiva statt finden.

Genieße die Zeit auf dem See auf einem klassischen Motorboot in Verbindung mit einem Shooting.

Die Pegiva hat neben den fünf Sitzplätzen noch eine Liegefläche, auf der man das Schaukeln der Wellen genießen kann. Für Sound Enthusiasten bietet der 300 PS Motor ein tiefes sonores Brummeln und sorgt für genügend Schub, um auch einmal etwas zügiger vom Fleck zu kommen – Vorsicht mit Eurer Frisur.

Falls Ihr etwas Besonderes sucht für Euren Hochzeitstag, Du schöne Momente verschenken oder Du Dir etwas gutes tun willst. Hierfür passt die Idee wunderbar.

Genießt die Zeit mit Deiner/m Liebsten und lasst die Seele baumeln.

Der Bodensee liegt in etwa zwischen Stuttgart, Zürich, Basel und München und ist gut mit dem Auto zu erreichen.

Mehr Informationen gibt es hier: Classic Boat *shootings*

 

 

 

Add Your Comment

CLOSE MENU