Emotional Photography
/
Stay in contact & get inspired
Newsletter
V

Vor ein paar Wochen, als es noch angenehm wärmer war, traf ich mich mit Irina aus der Schweiz für ein Yoga Fotoshooting. Besonders war, dass sie zudem schwanger in der 35. Woche war und somit zu zweit kam. Das Babybauch Shooting haben wir direkt am Wasser mit Blick auf Meersburg und den weiten See gemacht. Es war ruhig, keine Menschen um uns und wir genossen die friedvolle Atmosphäre. In der Ferne konnten wir Lindau, Bregenz, Friedrichshafen und Romanshorn bei der aufgehenden Sonne vermuten – und am anderen Ende Konstanz. Schön wars.

Wer in Zukunft mit Irina zusammen Yoga machen will hat bald die Möglichkeit dazu – sie macht sich gerade selbständig und bietet Yogakurse für Schwangere an. Link folgt.

 

 

Wenn man es ganz genau nimmt, war es ein Business Shooting – die Bilder sind für Ihre Website. Dort werden wahrscheinlich weitere Bilder veröffentlicht, da ich nur eine Auswahl von dem schönen Morgen hier zeige.

 

Add Your Comment

CLOSE MENU