Familienbilder am Bodenseeufer bei Konstanz - Elmar Feuerbacher
Emotional Photography
/
Stay in contact & get inspired
Newsletter
F

Familienbilder sind eine schöne Erinnerung an die besonderen Momente der Entwicklung unserer Kinder und Babys. Die flüchtigen Momente und herzlichen Augenblicke eingefangen in emotionaler Fotografie und mit einem Fine-Art-Print für das Zuhause veredelt. Das können wir gerne zusammen in einem Shooting am Bodensee verwirklichen. Z.B. am Ufer von Konstanz oder Kreuzlingen oder in der Natur im Hinterland.

An einem Abend hatten wir genau dies vor und ein Gewitter zog bedrohlich von Schaffhausen, Singen, Radolfzell über Konstanz hinweg. Es streifte noch Zürich, Winterthur und Frauenfeld, so dass auch die Schweizer es miterleben durften. Die Frage war nun – wagen wir es oder nicht – und wir entschieden uns dafür. Was mit einem schönen Sonnenuntergang und dunklen Wolken im Hintergrund Richtung Friedrichshafen und Romanshorn belohnt wurde.

Neben den Kinderbildern und Paarbildern der beiden machten wir auch zusammen ein paar Musikerportraits mit Gitarre und Gesang.

So vielfältig kann ein Shooting am Bodenseeufer sein.

 

 

Add Your Comment

CLOSE MENU