Natürliche Portraits
/
Dokumentarische Fotografie
Newsletter
I

In Baiersbronn, das für die leckere 3 Sterne Küche bekannt ist, habe ich die wunderschöne #Winterhochzeit von Stephanie und Stefan begleiten dürfen. Die Hochzeitsreportage habe ich dafür #analog mit der #Contax645 auf Mittelformat Film fotografiert.

Analoge Fotografie hat einen ganz eigenen Zauber – die Bilder haben mehr Seele und leben mehr als die “cleanen” digitalen Bilder… ist so ähnlich wie Schallplatte hören. Wenn es hell ist sind sie unschlagbar – dafür kommt man etwas an die Grenze wenn es schummrig wird.

Die Vorbereitungen der edlen Hochzeit waren morgens im Hotel Bareiss zusammen mit dem hervorragenden und berühmten Visagist und Hairstylist Alexander Becker. Die anschließende Trauung fand in der schnuckeligen, schönen Petruskirche in Baiersbronn-Heselbach statt. Der Empfang und die Feier am Abend waren im #Morlokhof von #Bareiss. Das Get Together am Vorabend war in der #Sattlerei von Bareiss, einer gemütlichen, romantisch umschneiten Hütte im Wald.

Die Hochzeit wurde feierlich schön von Karin Haller “Blume Liebe Glück” aus Stuttgart dekoriert, welche auch den Brautstrauß gemacht hat. Das leckere Catering kam vom Hotel Bareiss und für ausgelassene Musik sorgte Jahn Haßdenteufel von Mr. Mac’s Partyteam.

Das Kleid ist von Atelier Pronovias, die Ringe von Cartier und die Schuhe von JimmyChoo und Hugo Boss.

Danke Carmencita Film Lab für die großartige Arbeit der Filmentwicklung und dem Scan!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Was für eine Traumhafte Hochzeit ! Wunderschöne Bilder

Add Your Comment

CLOSE MENU
Newsletter
×

 

Hellohello

Lass mich wissen, wie ich dir weiterhelfen kann!

×