Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss
Emotional Photography
/
Stay in contact & get inspired
Newsletter
I

In Baiersbronn, which is known for its delicious 3* cuisine, I was allowed to accompany the wonderful #winter wedding of Stephanie and Stefan. I photographed the wedding reportage #analog with the #Contax645 on medium format film

Analog photography has its own magic – the pictures have more soul and live more than the “clean” digital pictures… is similar to listening to a record. When it’s bright, they’re unbeatable – but when it gets dusky, you reach the limit.

The preparations of the noble wedding were in the morning in the Hotel Bareiss together with the outstanding and famous make-up artist and hairstylist Alexander Becker. The following wedding ceremony took place in the cute, beautiful Petruskirche in Baiersbronn-Heselbach. The reception and the celebration in the evening were in the #Morlokhof of #Bareiss. The get-together the evening before was in the #Sattlerei of Bareiss, a cosy, romantically snowed-in hut in the forest.

The whole thing was solemnly decorated by Karin Haller “Blume Liebe Glück” from Stuttgart, who also made the bridal bouquet. The catering came from Hotel Bareiss and good music was provided by Jahn Haßdenteufel of Mr. Mac’s Partyteam.

The dress is from Atelier Pronovias, the rings from Cartier and the shoes from JimmyChoo and Hugo Boss..

Thank you Carmencita Film Lab for the great work!

 

Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 1 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 2 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 3 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 4 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 5 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 6 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 7 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 8 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 9 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 10 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 11 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 12 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 13 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 14 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 15 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 16 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 17 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 18 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 19 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 20 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 21 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 22 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 23 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 24 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 25 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 26 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 27 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 28 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 29 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 30 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 31 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 32 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 33 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 34 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 35 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 36 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 37 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 38 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 39 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 40 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 41 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 42 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 43 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 44 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 45 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 46 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 47 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 48 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 49 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 50 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 51 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 52 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 53 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 54 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 55 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 56 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 57 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 58 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 59 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 60 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 61 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 62 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 63 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 64 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 65 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 66 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 67 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 68 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 69 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 70 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 71 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 72 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 73 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 74 -Fotograf Konstanz - Noble winter wedding in Baiersbronn in Bareiss  - 75 -

 

Was für eine Traumhafte Hochzeit ! Wunderschöne Bilder

Add Your Comment

CLOSE MENU

Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss
Emotional Photography
/
Stay in contact & get inspired
Newsletter
I

In Baiersbronn, das für die leckere 3* Küche bekannt ist, habe ich die wunderschöne #Winterhochzeit von Stephanie und Stefan begleiten dürfen. Die Hochzeitsreportage habe ich dafür #analog mit der #Contax645 auf Mittelformat Film fotografiert.

Analoge Fotografie hat einen ganz eigenen Zauber – die Bilder haben mehr Seele und leben mehr als die „cleanen“ digitalen Bilder… ist so ähnlich wie Schallplatte hören. Wenn es hell ist sind sie unschlagbar – dafür kommt man etwas an die Grenze wenn es schummrig wird.

Die Vorbereitungen der edlen Hochzeit waren morgens im Hotel Bareiss zusammen mit dem hervorragenden und berühmten Visagist und Hairstylist Alexander Becker. Die anschließende Trauung fand in der schnuckeligen, schönen Petruskirche in Baiersbronn-Heselbach statt. Der Empfang und die Feier am Abend waren im #Morlokhof von #Bareiss. Das Get Together am Vorabend war in der #Sattlerei von Bareiss, einer gemütlichen, romantisch umschneiten Hütte im Wald.

Die Hochzeit wurde feierlich schön von Karin Haller „Blume Liebe Glück“ aus Stuttgart dekoriert, welche auch den Brautstrauß gemacht hat. Das leckere Catering kam vom Hotel Bareiss und für ausgelassene Musik sorgte Jahn Haßdenteufel von Mr. Mac’s Partyteam.

 

Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 1 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 2 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 3 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 4 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 5 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 6 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 7 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 8 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 9 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 10 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 11 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 12 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 13 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 14 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 15 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 16 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 17 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 18 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 19 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 20 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 21 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 22 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 23 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 24 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 25 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 26 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 27 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 28 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 29 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 30 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 31 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 32 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 33 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 34 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 35 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 36 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 37 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 38 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 39 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 40 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 41 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 42 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 43 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 44 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 45 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 46 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 47 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 48 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 49 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 50 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 51 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 52 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 53 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 54 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 55 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 56 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 57 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 58 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 59 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 60 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 61 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 62 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 63 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 64 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 65 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 66 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 67 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 68 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 69 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 70 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 71 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 72 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 73 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 74 -Fotograf Konstanz - Edle Hochzeit im winterlichen Baiersbronn im Bareiss  - 75 -

Das Kleid ist von Atelier Pronovias, die Ringe von Cartier und die Schuhe von JimmyChoo und Hugo Boss.

Danke Carmencita Film Lab für die großartige Arbeit der Filmentwicklung und dem Scan!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Was für eine Traumhafte Hochzeit ! Wunderschöne Bilder

Add Your Comment

CLOSE MENU