Emotional Photography
/
Stay in contact & get inspired
Newsletter
Z

Zur Gründung unseres Kollektivs Es-Ist-Sinfonie haben wir zusammen ein Shooting in Tübingen auf die Beine gestellt. Kerngedanke des Kollektivs ist es ein Verbund zu schaffen mit erfahrenen Dienstleistern, die die gleiche „Sprache“ sprechen und im Miteinander harmonieren. Sich leicht aufeinander abstimmen können und damit ein ganzheitliches Dienstleisungs-Konzept anbieten können. Das entlastet nicht nur die Brautpaare, sie profitieren auch von der gemeinsamen Erfahrung und dem harmonischen Miteinander: Sinfonie.

Mit dabei waren die Gründungsmitglieder Anmut & Sinn (Floristik, Papeterie und Dekoration), You Are (Brautkleider, Accessoires und Make-up), Daniela Reske und ich. Unser Model Monika kam dafür aus  Stuttgart angereist.

Inzwischen ist das Kollektiv auch schon um ein einige weitere liebenswürdige und sehr gute Dienstleister gewachsen. Mr. Ash aus Stuttgart (Herrn Maßanzüge und was noch so an den Mann gehört), DJ Markus von music2people aus Zürich und feiner Schmuck von Sarah Mia aus Tübingen. Wir kennen uns alle schon lange und freuen uns über diesen Weg noch enger zusammenarbeiten zu können.

 

MerkenMerken

Add Your Comment

CLOSE MENU