To freeze a moment for ever has a magical touch. To create something with personal content and value for generations even more. To capture moments and touching hearts on weddings that grandchildren get the chance to talk about generations later …

I am a philosophical guy, smart (relative to my fish at least), quite and open minded to the world. I love traveling, sailing, sun and tea – quite moments were I am alone with god and get the chance to talk with him. For me is the world more than just what we see… and capturing pictures with more than the obvious parts is what I want. Pictures which touching us, talking to us, making us smile 🙂

I live in the southern part of Germany in Constance at the border to Switzerland (I can see and smell it, when the wind comes from the south) – between Stuttgart and Zurich at a big lake called Lake of Constance (Bodensee).

Send me a message – I love to get in contact with new worlds!

elmar-feuerbacher-photography

Über mich - Emotionale Fotografie
Emotional Photography
/
Stay in contact & get inspired
Newsletter

Über mich

elmar-feuerbacher-photography

Fotografieren erfüllt mich mit Leben. Und deshalb mache ich es – um zu leben. Leben, nicht in der Form von existieren, sondern die positive Energie, welchem meinem tiefen Sein entspringt, fließen zu lassen. Die damit verbundene Begeisterung und Freude bei der „Arbeit“ lässt mich die Zeit vergessen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich zufrieden auf die Vergangenheit blicken darf.
Beim Fotografieren versuche ich den wahren Augenblick und den Kern des Seins zu fassen. Ich versuche die Menschen so zu fotografieren, wie sie sind – und nicht, wie sie sein wollen. Das ist mein Ziel.

Ansonsten bin ich: ruhig, emphatisch, perfektionistisch, analytisch, hochsensibel, stolzer Daddy, Familienmensch, VW-Bus-Fahrer, reiselustig, Teetrinker, Espressogenießer, Segler, Visionär, Coach, Musiker, Physiker, 4w5 im Enneagram, Steinbock, Pilger, Christ & Künstler.

*****

Falls Du Interesse an einem Shooting, einer Hochzeitsreportage oder einem Mentoring hast, meldet Dich einfach über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an: office (a) elmarfeuerbacher.com.

Einen Photobooth (Gästespaß mit Selbstauslöser) habe ich auch, falls Interesse daran besteht.

Schreib mir – ich freue mich darauf in Deine Welt einzutauchen !

 

 

 

CLOSE MENU