Fotografieren erfüllt mich mit Leben. Und deshalb mache ich es – um zu leben. Leben, nicht in der Form von existieren, sondern die positive Energie, welchem meinem tiefen Sein entspringt, fließen zu lassen. Die damit verbundene Begeisterung und Freude bei der „Arbeit“ lässt mich die Zeit vergessen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich zufrieden auf die Vergangenheit blicken darf.
Beim Fotografieren versuche ich den wahren Augenblick und den Kern des Seins zu fassen. Ich versuche die Menschen so zu fotografieren, wie sie sind – und nicht, wie sie sein wollen. Das ist mein Ziel.

Ansonsten bin ich: ruhig, smart, freiheitsliebend, emphatisch, perfektionistisch, Familienmensch, reiselustig, latent chaotisch, Teetrinker, Espressogenießer, Entspannungssegler, Treibholzschwimmer, Visionär, Pilger und Christ – und vieles mehr.

Enneagram typologisch pendle ich zwischen der 4 und 5 – je nachdem welches Buch ich lese. Das beste Buche meines Erachtens ist von Richard Rohr: Das Enneagramm (affiliate Link)

Weitere Typologisierungen gerne auf Nachfrage – oder lerne mich einfach persönlich kennen 🙂

***

Falls Du Interesse an einem Shooting, einer Hochzeitsreportage oder einem Mentoring hast, meldet Dich einfach über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an: office (a) elmarfeuerbacher.com.

Einen Photobooth (Gästespaß mit Selbstauslöser) habe ich auch, falls Interesse daran besteht.

Mein Lebensmittelpunkt ist in Konstanz am Bodensee mit Abschweifungen nach Tübingen – falls Dir das entgegen kommt.

Schreib mir – ich freue mich darauf in Deine Welt einzutauchen !

elmar-feuerbacher-photography