Es ist schon ein paar Tage her, da durfte ich die Masterclass bei Steffen Böttcher – auch bekannt als Stilpirat – besuchen. Ja, der Stilpirat – großartig war die Zeit zusammen mit Annelie, Michael, Nina und Matthias, die ich dort erleben durfte – danke euch allen, die ihr ein Teil des Ganzen wart. Steffen hat offen über alle Themen philosophiert und seine Schätze ausgepackt.

Was hat es mir gebracht? Die große Frage hinter jeder „Investition“… er hat einen Stein ins Rollen gebracht, der darauf gewartet hat angeschubst zu werden. Und der rollt jetzt… und verändert(e) mein Leben. Manchmal wartet alles nur noch auf den kleinen (oder großen Wink) eh man sich in eine neue Richtung bewegt bzw. entwickelt. Keine Ahnung wo es mich hinführt – aber es ist gut… mehr brauche ich nicht zu wissen.

Noch ein paar Bilder vom Workshop…