Im August war ich in der Schweiz und habe eine wunderschöne und rührende Zivilhochzeit (in Deutschland sagt man dazu standesamtliche Hochzeit) fotografiert; wobei wir dir Portraits in Romanshorn am Bodensee direkt am Wasser machten und jede Menge Spaß hatten. Die beiden waren super entspannt und genossen ihren Tag in vollen Zügen. Im Schloss Arbon fand danach die Hochzeit statt mit anschließendem Fest in Amriswil im Cartonage.


Leave A

Comment

Bianca Schaedler
Montag, der 3. November 2014
wundervolle Bilder Elmar!!! Kompliment!!!Grossartig!!!!
Antworten
Patrizia Spuler-Fässler
Donnerstag, der 6. November 2014
Immer wieder schön anzuschauen :) superschöne Bilder! vielen lieben Dank!
Antworten
Rona Keller
Donnerstag, der 15. Januar 2015
Wirklich schöne Fotos, ich mag die Farben sehr gerne! Ich freue mich auf deine Teilnahme beim Workshop am Sonntag. :)
Antworten

*