In Baiersbronn-Mitteltal habe ich zusammen mit Daniela die wunderschöne #Winterhochzeit von Stephanie und Stefan begleiten und habe dabei #analog mit der #Contax645 fotografiert.

Analoge Fotografie hat einen ganz eigenen Zauber – die Bilder haben mehr Seele und leben mehr als die „cleanen“ digitalen Bilder… ist so ähnlich wie Schallplatte hören. Wenn es hell ist sind sie unschlagbar – dafür kommt man etwas an die Grenze wenn es schummrig wird.

Die Vorbereitungen waren morgens im Hotel Bareiss zusammen mit dem hervorragenden Visagist und Hairstylist Alexander Becker. Die anschließende Trauung fand in der schnuckeligen, schönen Petruskirche in Baiersbronn-Heselbach statt. Der Empfang und die Feier am Abend waren im #Morlokhof von #Bareiss. Das Get Together am Vorabend war in der #Sattlerei von Bareiss, einer gemütlichen, romantisch umschneiten Hütte im Wald.

Das Ganze wurde feierlich schön von Karin Haller „Blume Liebe Glück“ aus Stuttgart dekoriert, welche auch den Brautstrauß gemacht hat. Das Catering kam vom Hotel Bareiss und für gute Musik sorgte Jahn Haßdenteufel von Mr. Mac’s Partyteam.

Das Kleid ist von Atelier Pronovias, die Ringe von Cartier und die Schuhe von JimmyChoo und Hugo Boss.

Danke Carmencita Film Lab für die großartige Arbeit!

 

 

Leave A

Comment

*